Art-Nr.102652
GTIN4260606130099
Gewicht0,13 kg

TMX PARA, der Wirbelsäuen-Spezialist

Produkt kurzfristig versandfertig!Normal-Versand 3 - 5 WerktageDirektversand 2 - 3 WerktageProdukt kurzfristig versandfertig!
Normal-Versand 3 - 5 Werktage
Direktversand 2 - 3 Werktage **
Trigger für die Wirbelsäule.
Zolltarifnummer
40149000

 

Unternehmen

Ihr Partner - gestern, heute, morgen

Jark Dörsam Inhaber vom Sanitätshaus Dörsam

Das Sanitätshaus Dörsam wurde 2005 von Jark Dörsam gegründet. 

Lebensqualität und Freude am Leben schenken - darin sehen wir unsere Aufgabe. Deswegen bieten wir Ihnen beste Leistung und perfekte Qualität.

Durch die Strukturen im Haus, unser breitgefächertes Leistungsspektrum und unser gut ausgebildetes Fachpersonal können wir Klein- und Großkunden auf höchstem Niveau betreuen. Unser eigener Werkstatt- und Fertigungsbereich unterstützt uns dabei erheblich.

Alles aus einer Hand. Als Universalanbieter wird das Sanitätshaus Dörsam auch weiterhin neue Akzente in punkto Gesundheit und Wohlbefinden setzen.

Hauptstandort


In Karlstadt präsentieren und verkaufen wir alle Produkte rund um die Gesundheit und häusliche Pflege. Wir beraten Sie hier umfassend und freundlich.

Kompetenz ist Ihr Vorteil


Dafür spricht:

  • ein hohes Maß an Erfahrung in all unseren Fachbereichen durch geschultes und kompetentes Fachpersonal
  • die ständige Weiterqualifizierung im Rahmen des Qualitätsmanagements
  • die Lieferung von Qualitätsprodukten entsprechend dem Medizinproduktegesetz
  • Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015


Wir wünsche Ihnen viel Vergnügen bei Einkauf und beim Stöbern in unserem Sortiment.

Ihr Gesundplus24-Team

Kontaktinformation gem. Art. 19 EU GPSR

Postanschrift

TMX Trigger GmbH

Christophstr. 15-17
50670 Köln


Elektronische Adresse

E-Mail: info@tmx-trigger.de

Trigger für die Wirbelsäule.

Produktdetails:

drei unterschiedliche Triggerköpfe für flexible Anwendung unterschiedlicher Beschwerdebilder

Doppel-Trigger zur Eigenbehandlung von Verspannungen am Rücken, Halswirbelsäule, Brustwirbelsäule und Lendenwirbelsäule

Wirbelsäulen-Spezialist

made in Germany

Anwendungsbereiche: Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, zwischen unteren Rippen und Beckenkamm, in der Brustwirbelsäule, zwischen den Schulterblättern und im unteren Schulter- und Nackenbereich.

max. Belastbarkeit: ca. 500 kg

Größe: 6,0 x 5,6 x 9,1 cm

Gewicht: 105 g

Material: Elastomer (Hygiene und Medizinstandard)

Reinigung: Mit lauwarmem Wasser abspülen.

Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab. Der Text muss mindestens aus 1 Buchstaben bestehen.