Art-Nr.500027-005
GTIN4251818703393
Gewicht0,98 kg

Liftergurt aks-Standard Gr. L

Produkt kurzfristig versandfertig!Normal-Versand 3 - 5 WerktageDirektversand 2 - 3 WerktageProdukt kurzfristig versandfertig!
Normal-Versand 3 - 5 Werktage
Direktversand 2 - 3 Werktage **
Dieser Standardgurt für die alltäglichen Anforderungen ist geeignet für Patienten mit einem stabilen Nacken- und Schulterbereich.
Zolltarifnummer
63079098

 

Unternehmen

Ihr Partner - gestern, heute, morgen

Jark Dörsam Inhaber vom Sanitätshaus Dörsam

Das Sanitätshaus Dörsam wurde 2005 von Jark Dörsam gegründet. 

Lebensqualität und Freude am Leben schenken - darin sehen wir unsere Aufgabe. Deswegen bieten wir Ihnen beste Leistung und perfekte Qualität.

Durch die Strukturen im Haus, unser breitgefächertes Leistungsspektrum und unser gut ausgebildetes Fachpersonal können wir Klein- und Großkunden auf höchstem Niveau betreuen. Unser eigener Werkstatt- und Fertigungsbereich unterstützt uns dabei erheblich.

Alles aus einer Hand. Als Universalanbieter wird das Sanitätshaus Dörsam auch weiterhin neue Akzente in punkto Gesundheit und Wohlbefinden setzen.

Hauptstandort


In Karlstadt präsentieren und verkaufen wir alle Produkte rund um die Gesundheit und häusliche Pflege. Wir beraten Sie hier umfassend und freundlich.

Kompetenz ist Ihr Vorteil


Dafür spricht:

  • ein hohes Maß an Erfahrung in all unseren Fachbereichen durch geschultes und kompetentes Fachpersonal
  • die ständige Weiterqualifizierung im Rahmen des Qualitätsmanagements
  • die Lieferung von Qualitätsprodukten entsprechend dem Medizinproduktegesetz
  • Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015


Wir wünsche Ihnen viel Vergnügen bei Einkauf und beim Stöbern in unserem Sortiment.

Ihr Gesundplus24-Team

Kontaktinformation gem. Art. 19 EU GPSR

Postanschrift

aks Aktuelle Krankenpflege Systeme GmbH

Antwerpener Straße 6
D-53842 Troisdorf


Elektronische Adresse

E-Mail: aks@aks.de

Dieser Standardgurt für die alltäglichen Anforderungen ist geeignet für Patienten mit einem stabilen Nacken- und Schulterbereich.

Produktdetails:

mehrfach verstellbar und farbig gekennzeichnete Schlaufen aus extrem reißfestem Polyester

verwendbar bei allen aks-Liftermodellen mit Hakenaufnahme

Beinstützen mit zusätzlicher Gewebeschicht und Polsterung

Druckminimierung an den Oberschenkeln durch Verstärkung und faltenfreien Sitz

praktische Griffschlaufe an der Außenseite unterstützt den Pflegenden. Material : Oberstoff aus 100% Polyester

Polsterung aus 100% PE-Schaumstoff

Schlaufenmaterial aus Polyestergurt

Klettverschluss aus 100% Nylon

Farbe Oberstoff grau, Schlaufen wasserblau

max. Belastbarkeit 250 kg

Größe: L, Zubehör: für Patientenlifter

Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab. Der Text muss mindestens aus 1 Buchstaben bestehen.