Art-Nr.102950
GTIN4251818705038

aks-eir-flow IV A bis Grad IV Patientengewicht 40-140 kg

Produkt kurzfristig versandfertig!Normal-Versand 3 - 5 WerktageDirektversand 2 - 3 WerktageProdukt kurzfristig versandfertig!
Normal-Versand 3 - 5 Werktage
Direktversand 2 - 3 Werktage **
Das Auflagesystem für die Dekubitusprophylaxe bis zu einem sehr hohen Dekubitusrisiko und zur Dekubitustherapie bis einschließlich Grad IV nach EPUAP einsetzbar.
Zolltarifnummer
90191090
Hilfsmittel
11.29.04.0016

 

Unternehmen

Ihr Partner - gestern, heute, morgen

Jark Dörsam Inhaber vom Sanitätshaus Dörsam

Das Sanitätshaus Dörsam wurde 2005 von Jark Dörsam gegründet. 

Lebensqualität und Freude am Leben schenken - darin sehen wir unsere Aufgabe. Deswegen bieten wir Ihnen beste Leistung und perfekte Qualität.

Durch die Strukturen im Haus, unser breitgefächertes Leistungsspektrum und unser gut ausgebildetes Fachpersonal können wir Klein- und Großkunden auf höchstem Niveau betreuen. Unser eigener Werkstatt- und Fertigungsbereich unterstützt uns dabei erheblich.

Alles aus einer Hand. Als Universalanbieter wird das Sanitätshaus Dörsam auch weiterhin neue Akzente in punkto Gesundheit und Wohlbefinden setzen.

Hauptstandort


In Karlstadt präsentieren und verkaufen wir alle Produkte rund um die Gesundheit und häusliche Pflege. Wir beraten Sie hier umfassend und freundlich.

Kompetenz ist Ihr Vorteil


Dafür spricht:

  • ein hohes Maß an Erfahrung in all unseren Fachbereichen durch geschultes und kompetentes Fachpersonal
  • die ständige Weiterqualifizierung im Rahmen des Qualitätsmanagements
  • die Lieferung von Qualitätsprodukten entsprechend dem Medizinproduktegesetz
  • Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015


Wir wünsche Ihnen viel Vergnügen bei Einkauf und beim Stöbern in unserem Sortiment.

Ihr Gesundplus24-Team

Kontaktinformation gem. Art. 19 EU GPSR

Postanschrift

aks Aktuelle Krankenpflege Systeme GmbH

Antwerpener Straße 6
D-53842 Troisdorf


Elektronische Adresse

E-Mail: aks@aks.de

Das Auflagesystem für die Dekubitusprophylaxe bis zu einem sehr hohen Dekubitusrisiko und zur Dekubitustherapie bis einschließlich Grad IV nach EPUAP einsetzbar.

Produktdetails:

zur Verwendung auf einer Matratze

Statikfunktion

alternierendes Zweikammersystem zur intermittierenden Druckentlastung

optischer und akustischer Alarm bei Druckverlust (z.B. Leckage)

Leckage-Erinnerungsfunktion - der akustische Alarm bei Druckverlust kann stumm geschaltet werden, wird aber nach 10 Minuten reaktiviert, solange die Leckage noch besteht.

17 hochwertige Luftzellen aus TPU/Nylon sind bei Bedarf einzeln austauschbar

Bi-elastischer Matratzenbezug ist flüssigkeitenundurchlässig, mit umlaufendem Reißverschluss und 4-Eck-Schlaufen zur Befestigung an der Liegefläche oder Matratze

Schnellentlüftung der Matratze durch CPR-Lasche

sichere Einrastverbindung der Schläuche am Aggregat

Aggregat mit Tabelle zur Unterstützung der Druckeinstellung auf der Frontseite

Matratze: Maße 90 x 200 cm

Zellenhöhe 13 cm

Aggregat: Maße 28 x 11,5 x 20 cm

Matratzenbezug aus 55 % PES und 45 % PU

Patientengewicht 40 bis 140 kg

Gewicht: Matratze ca. 3,5 kg, Aggregat ca. 2,4 kg

Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab. Der Text muss mindestens aus 1 Buchstaben bestehen.