• Top Beratung vom Fachmann
  • Wir sind ZERTIFIZIERT & SICHER
  • HOTLINE - Service +49 (0)9353-984427
  • Aus dem Sanitätshaus
  1. Startseite
  2. Gesundheitsprodukte
  3. Kälte- und Wärmeprodukte
  4. Herbaria Kräuterparadies GmbH
  5. Moorbad Scio Bad Aiblinger, 1000ml Moorbad zur Wärmetherapie
Art-Nr.03482

Moorbad Scio Bad Aiblinger, 1000ml Moorbad zur Wärmetherapie

Normal-Versand 3 - 4 Werktage / Direktversand 1 - 2 WerktageNormal-Versand 3 - 4 Werktage / Direktversand 1 - 2 Werktage **
Zolltarifnummer
27030000

Haus Sanitätshaus Dörsam


Unternehmen

Ihr Partner - gestern, heute, morgen

Jark Dörsam Inhaber vom Sanitätshaus Dörsam

Das Sanitätshaus Dörsam wurde 2005 von Jark Dörsam gegründet. 

Lebensqualität und Freude am Leben schenken - darin sehen wir unsere Aufgabe. Deswegen bieten wir Ihnen beste Leistung und perfekte Qualität.

Durch die Strukturen im Haus, unser breitgefächertes Leistungsspektrum und unser gut ausgebildetes Fachpersonal können wir Klein- und Großkunden auf höchstem Niveau betreuen. Unser eigener Werkstatt- und Fertigungsbereich unterstützt uns dabei erheblich.

Alles aus einer Hand. Als Universalanbieter wird das Sanitätshaus Dörsam auch weiterhin neue Akzente in punkto Gesundheit und Wohlbefinden setzen.

Hauptstandort


In Karlstadt präsentieren und verkaufen wir alle Produkte rund um die Gesundheit und häusliche Pflege. Wir beraten Sie hier umfassend und freundlich.

Kompetenz ist Ihr Vorteil


Dafür spricht:

  • ein hohes Maß an Erfahrung in all unseren Fachbereichen durch geschultes und kompetentes Fachpersonal
  • die ständige Weiterqualifizierung im Rahmen des Qualitätsmanagements
  • die Lieferung von Qualitätsprodukten entsprechend dem Medizinproduktegesetz
  • Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015

Unser Team vom Sanitätshaus Dörsam
Wir wünsche Ihnen viel Vergnügen bei Einkauf und beim Stöbern in unserem Sortiment.

Ihr Gesundplus24-Team

Scio Bad Aiblinger Moorbad - medizinisches Moorbad zur Unterstützung der Behandlung von rheumatischen Erkrankungen und chronischen Beschwerden im Bewegungsapparat und Rheuma, Mooranwendungen stimulieren den Hormonhaushalt und helfen bei Zyklusstörungen sowie Beschwerden in den Wechseljahren, Wärme des Bades wirkt entspannend auf den gesamten Organismus, die in Wasser gelösten Inhaltsstoffe werden über die Haut gut aufgenommen und über die Blutbahn zu den entzündeten Gelenken weitergeleitet, bei Hautproblemen wie Schuppenflechte, Neurodermitis oder Akne kann eine Besserung des Hautbildes erreicht werden

- Bad Aiblinger Heilmoor enthält feine Moorpartikelchen
- beruhigend, entzündungshemmend
- ausgleichend bei Hautirritationen
- Huminstoffe regen die Hautregeneration an

Inhalt: 1000ml

Geben Sie die erste Bewertung für dieses Produkt ab. Der Text muss mindestens aus 1 Buchstaben bestehen.

...